Problem von Anonym - 15 Jahre

Verzweifelt

hi
ich hab ein problem,ich bin schwanger und kann es meinen eltern nicht sagen,weil meine mutter mir schon gesagt hat das ich dann net mehr ijhr untere augen tretten soll!
mein freund ich weiß nicht ihn ist es glaub etwas egal aber es ist doch auch seine schuld mit oder nicht?
ich weiß nicht was besser wäre abtreiben ich weiß net ich liebe kinder es zu bekommen behalten darf ich es ja sowieso nicht wenn ich alleine da steh
für mich ist eine welt zusammen gebruchen ich weiß net was ich machen soll bitte hilft mir :(

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

auch deine Mutter sowas gesagt hat wäre sie sicherlich für dich da, wenn du schwanger bist. Und so ist es passiert. Klar wird sie im ersten Augenblick etwas geschockt sein, aber wenn das gelegt ist wird sie für dich da sein.
Du und dein Freund solltest euch an pro familia wenden, die können euch toll weiterhelfen.

http://www.profamilia.de/topic/home

Ich wünsche euch alles Gute, liebe Grüße