Problem von Anonym - 21 Jahre

Einfach alles läuft falsch

liebes team e igentlich weiß ich,
dass ihr mir garn icht helfen könnt, denn es ist alles so kompliert, es läuft alles falsch was falsch laufen kann, stecke mitten in der ausb ildung und da läufts nicht gut und familär geht auch alles daneben es ist alles so verdammt blöd und sinnlos und ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich will nicht mit freunden reden weil ich es hasse zuzugeben das es mir schlecht geht denn meiner familie gehts schlecht und da will ich hart bleiben und sie aufmuntern und das geht nur in dem ich kalt ble ibe, aber in mir brodelt es, mir schlägt alles auf dem magen und ich würde am liebsten nur weinen aber es geht einfach nicht, es ist alles so verzwickt, hatte ein ganz hartes jahr lag im krankenhaus und bin operiert wurden und in den ersten drei wochen sommerferien hatte ich urlaub und dabei bin ich jetzt wieder reif für urlaub,.. es ist alles so bescheiden.


ich danke euch im vorraus ihr seit echt so spitze jede einzelne person von euch


tausend dank auch im namen meiner mitmenschen,

liebe grüße

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

leider schreibst du sehr wenig über die Dinge die dich bedrücken. Aber ich kann Dir nur raten: Rede. Rede mit deinen Freunden, deiner Familie. Rede und lass deine Probleme raus. Denn du merkst doch selber, dass es Dir nicht gut tut es in dich hinein zu fressen. Es erwartet niemand von Dir, dass du immer die Starke bist, außer Dir selber. Kein Mensch ist immer stark und kriegt alles mit links auf die Reihe. Dafür hat man Freunde und Familie, nicht nur um die guten, sondern auch die schlechten Zeiten miteinander zu teilen.

Liebe Grüße
Sylvia