Problem von anonym - 30 Jahre

Ich liebe meine Cousine, was nun?

Hallo zusammen,

ich, anfang 30, lebe schon in einer 8jährigen Beziehung. Es gibt da nur so ein Problem. Ich liebe eigentlich schon immer meine Cousine, die 24 Jahre ist. Letzte Woche hab ich es ihr gebeichtet, als ich ihr rund 300 Euro lieh. Anfangs hat sie es wohl locker aufgenommen, sie wusste es eh und als Frau "merkt" man sowas...

Vermutlich hab ich sie dann zu sehr mit Telefon/SMS genervt oder zu viele Blumen geschickt, aber sie will wohl nun gar nicht mehr mit mir sprechen...zumindest geht sie nicht ans Telefon.

Ich hoffe, jemand weiss hier Rat, wie ich vernünftig die Sache regeln kann, wie ich mich verhalten soll.

Viele Grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, die Reaktion Deiner Cousine lässt kaum Fragen offen, oder? Sie fühlt nicht wie Du; es wird keine gemeinsame Zukunft geben.

Was Dir bleibt, ist mit den Fakten umzugehen und Dein Leben 'drumherum' zu ordnen. Willst Du weiterhin in dieser Beziehung bleiben? Willst Du erst mal allein sein, um zu Dir selbst zurückzufinden? Brauchst Du Zeit, um mit der Liebe zu Deiner Cousine endlich abzuschließen? Ich persönlich denke, es ist nicht fair, in einer Beziehung zu bleiben, in der Dein Herz nicht ist.

Im Chaos muss man aufräumen. Das gilt für die Gefühlswelt genauso wie für alle anderen Bereiche. Schau hin, was Du willst, was Du davon haben kannst und dann gehe Deinen Weg.

Alles Gute!
Dana