Problem von Mona - 14 Jahre

Keine Antwort

Hey hallo nochmal.
Ich habe euch jetzt noch ein paar mal geschrieben aber nie eine Antwort bekommen. Ich kann es ja gut verstehen, aber langsam macht mich das doch ein bisschen traurig. Aber nicht schlimm. Vielleicht findet ihr mich ja nochmal in eurem archiv oder so. wenn nicht schreibe ich mein problem gerne nocheinmal.

Eure Mona =)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mona!

Ist die Antwort vielleicht inzwischen raus? Hast Du sie im Archiv gefunden? Ich weiß leider nicht, worum es in Deiner Mail ging, daher kann ich das Suchen nicht für Dich übernehmen (wenn ich nach 'Mona' suche, finde ich eben auch alle Mails, in denen das Wort Monat vorkommt usw.). Und außerdem weiß ich ja nicht, ob Du die Mails ebenfalls unter diesem Namen abgegeben hast.

Alles Gute!
Dana