Problem von Eunice - 15 Jahre

Interessiert er sich eigentlich für mich?

ich bin mit meinen freund seit 3 monaten zusammen !!! und ich mache mir ehrlich dolle sorgen ob er mich liebt oder nicht er wohnt wirklich nur 20 min. entfernt und wir haben uns in einen monat nur 3 mal gesehen und es geht schon eine ganze weile so er meldet sich auch kaum !!! ich weine auch sehr viel abends in meinen bett weil er meine große liebe ist !!! ich habe auch schon versucht mit ihm darüber zu reden entweder gibt er mir dumme antworten oder sagt dazu garnichts ich hatte auch einmal vor ihn geweint er sagte dann zu mir er ändert sich aber es ist schon eine ganze weile her das er es zu mir gesagt hatte und ya ich weiß nich mehr was ich tuen sollte !!! meine famillie und viele freunden sagen zu mir mache schluss mit ihm aber ich kann es nicht weil ich ihn zu doll liebe!!! könnt ihr mir bitte helfen ???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er sich interessiert und ebenso verliebt ist wie Du, kann ich natürlich nicht sagen. Aber ich kann verstehen, dass Du ihn gern öfter hören und sehen willst.

Wie sieht es denn von Deiner Seite aus? Meldest Du Dich oft bei ihm, fragst nach Treffen usw.? Das ist ein kleiner Trick, der oft besser funktioniert als alles reden: Sich selbst so verhalten, wie man es sich vom anderen wünscht.

Ansonsten bleibt Dir nur, ihm deutlich zu machen, wie sehr Du unter seinem Verhalten leidest und ihm zu erklären, wie Du Dich fühlst.

Alles Gute!
Dana