Problem von Lisa - 15 Jahre

Seine Gefühle sind nicht mehr wie früher

hey!!
ich und mein freund sind nun ein halbes jahr zusammen.......doch heute sagte er mir er liebt mich nicht mehr so wie früher.....nun steht unsere beziehunh auf probe,dies ist meine erste RICHTIGE beziehung...er enschuldigst sich auch sehr dafür aber gefühle lassen sich ja nicht ändern dass wissen wir doch unser größter wunsch ist es dass wieder alles normal wird was sollen wir tun??
mfg lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Kann er denn sagen, warum es so ist? Fehlt ihm etwas? Dann wisst ihr, wo ihr ansetzen müsst. Aber manchmal schwinden Gefühle ohne greifbaren Grund - dagegen kann man kaum etwas tun, so hart es ist.

Aber da ihr beide den Wunsch habt, es würde wieder werden wie früher, habt ihr vielleicht doch die Chance. Was war denn früher anders? Habt ihr mehr mit einandern unternommen? Ist jetzt der Alltag da? Schau hin, was genau sich verändert hat und sucht den Weg, dass ihr wieder die alte Nähe findet.

Alles Gute!
Dana