Problem von Anonym - 15 Jahre

Feedback: Gruppenduschen nach dem Sport

Hey, ich spiele auch Handball & einiqe meiner MädeLz qehen immer nach einem Spiel Duschen.. Sie sind nicht unbedinqt nackt. Einige ziehen sich ganz aus & einige habn bikinihosen an.. Das kannst duh doch auch machn ;).. naja vLt sieht das ein weniq komsich aus, wenn aLLe nackt sind, bis auf du!
EqaL.. ;) .. ich dusche nie mit. Erst wenn ich zuhause bin >.< .. weiL ich mich vor denen schäme, weiL meine oberweite ziemLich weniq ist -.-
ALso, ich qLaub wenn meine Oberweite mehr wär, dann würde ich mit ihnen Duschen qehn' .. ich würde mich dann Intim rasieren.. naja 1. weiL ich das irqendwie bessa finde ^^ & 2. weiL sie auch unten rasiert sind..
Najaaa.. hoffe hab dir ein weniq qehoLfen :)

qqLq vLt bekomm ich jah irgenwann ein Feedback.. würd mich interessieren, was duh nun qemacht hast ^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback. Allerdings weiß ich nicht, ob die Schreiberin es noch lesen wird; die Mail ist vom März...

Alles Gute!
Dana