Problem von Frank - 19 Jahre

Ich kann ihr Verhalten nicht nachvollziehen

Hallo zusammen,

ich habe gerade ein Problem und weiß nicht weiter.
Vor 3 Wochen hab ich meine jetztige Freundin kennen gelernt (Sind seit 3 Tagen zusammen). Wie ich herausfinden musste ist es für sie nicht einfach, ihre Gefühle zu zeigen. Das ist auch nicht weiter schlimm, nur was mich stutzig macht ist folgendes:

Gestern ganz normaler Ablauf: Ich schrreibe ihr morgens eine Sms und ruf sie um 9.30 an.

Und das allererste mal ist sie nicht dran gegangen. Ok passiert dachte ich und habs die nächsten Stunden noch ein paar mal probiert und sms geschrieben.

Keine Antwort.

Den ganzen Tag hab ich versucht ich sie zu erreichen bis sie sich gegen 22.00 dann gemeldet hat. Auf die Frage was los sei meinte sie nur: Sie wisse es nicht und hat im Moment keine Lust auf irgendjemand.
Ich hab ihr nen kleinen Vortrag gehalten dass man sich hätte wenigstens mal melden können, sie hat sich entschuldigt, war jedoch sehr abweisend.
Probleme habe sie keine, mit mir schon gar nicht.
Ich sagte ihr dann Sie soll sich entspannen, sich nen schönen Abend machen und sich melden, wenn sie glaubt, dass es der richtige Zeitpunkt ist.

Naja und heute kommt wieder überhaupt nichts.

Ich mach mir einfach Gedanken und kann nicht ganz nachvollziehen wieso sie kein Ton von sich gibt, geschweige denn mir schriebt.

Ich weiss nicht was ich machen soll, hab Angst sie zu verlieren.

Bitte um Ratschläg

LG

Frank

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Frank!

Warum sie sich so verhält, kann ich Dir natürlich nicht sagen.

Aber da sie deutlich sagt, es hat nichts mit Dir zu tun, würde ich das so einfach mal hinnehmen. Vielleicht ist sie einfach ein Mensch, der dann und wann Ruhe braucht und nichts hören will. Das ist in einer Beziehung natürlich nicht so leicht. Aber ich denke, das gehört zu den Dingen, die sich im Laufe eurer gemeinsamen Zeit ein Stück mehr einpendeln werden. Sage ihr, was sie damit für Ängste usw. in Dir auslöst und bitte sie, Dir einfach eine kurze Meldung zu schicken, dass sie Ruhe braucht und Du Dich nicht sorgen musst.

Alles Gute!
Dana