Problem von Linda - 13 Jahre

Schwanger und Drogenabhänig

Hilfe
Ich habe ein Problem ich bin Schwanger und weiß leider nicht von wem da aber zwei nur in Frage kommen weiß ich nich was ich machen soll, denn wen es mein Freund ist ist es nicht schlimm aber wenn es mein 20 Jahre alter Nachbar ist, gibts Probleme mit meinem freund. Da er aber auch noch mit Drogen dealt weiß ich nicht was ich machen soll. Bitte helft mir ich bin so verzweifelt denn wenn mein vater herausbekommt das ich Schwanger bin kann ich einpacken und er wird mich wieder Schlagen wie immer bei einer Schlechten Note.

Anwort von Elaine

Hallo Linda,

ich kann mir vorstellen, das es für dich ein großes Problem dastellt nun schwanger zu sein, du bist noch sehr jung und dann ist es erst recht nicht einfach.
Du solltest dennoch mit deinem Vater sprechen, denn aleine wirst du es nicht schaffen können. Wenn du Angst vor deinem Papa hast, weil er dich ungerecht behandelt oder schlägt, dann solltest du dich ans Jungendamt werden oder an eien Beratungsstelle.
Ich weiß natürlich nicht, von wem das Kind ist, aber es ist nicht gut, das du deinen Freund betrogen hast und wenn er nicht der Vater ist, musst du ehrlich sein. Du solltest dichd enonoch von dem mit den Drogen vernhalten, das ist wirklich kein guter Einfluss und wenn er Drogen verkauft, dann solltest du ihn bei der Polizei anzeigen, denn das ist gesetzlich Verboten.

Alles Gute und liebe Grüße