Problem von Asuka - 21 Jahre

Feedback zu: Ich will so nicht mehr, und er sieht es nicht ein

Hallo Lori,

ich hab Dein Problem gelesen und finde Du solltest auch in Betracht ziehen den Kerl zu verlassen.

Du schreibst Du hast die Ausbildung beendet. Das heißt Du wirst bald auch mehr Geld verdienen. Viele Deiner Probleme werden sich dann lösen. Aber wenn Du Pech hast, gibt Dein Kerl dann sein ganzes Geld für Gras aus und Du musst alles übrige bezahlen.

Sprich auf jeden Fall nochmal mit ihm und sage ihm, dass er sich ändern muss sonst bist Du weg.

Du könntest auch überlegen Dir eine eigene Wohnung zu nehmen aber noch mit ihm zusammenzubleiben. Falls er sich ändert könnt ihr dann ja wieder zusammenziehen.

Denk auf jeden Fall darüber nach. Du bist im Moment unglücklich. Manche Menschen können sich einfach nicht ändern. Willst Du in 20 Jahren vielleicht sagen: "Mist ich hab meine Jugend wegen diesem Typen verschwendet!"? Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Man liebt jemand, aber die Umstände passen einfach nicht. Dann ist es einfach besser die Beziehung zu beenden und mit jemand anderem glücklich zu werden.

Ich hoffe ich bin nicht zu hart und Dein Freund hat sicher auch gute Seiten aber ich habe einfach schon zu oft mitbekommen, dass Frauen ihr Leben wegen irgendwelchen Deppen verschwenden.

Liebe Grüße Asuka

Anwort von Andrea

Liebe Asuka

danke für dein Feedback!