Problem von Lucienne - 16 Jahre

Ritzen - möchte aufhören

hii Kummerkasten Team,

Ich find es klasse das ihr euch die Zeit nimmt um uns zu antworten super von euch.

So aber zu meinem Problem was ich habe, es ist so ich hab mich mal vor 3 jahren geritzt.

Und im August musste ich nach Bayreuth in das Bezirkskrankenhaus....

dann habe ich aufgehört damit und seit heut fang ich wieder an das Ritzen machen ich am linken arm unten also bei der Pulsader......

ich brauch eure HILFE bitte ich möcht nicht nochmal nach Bayreuth ....

es wär echt lieb wenn ihr euch melden würdet

BITTE BITTE BITTE HELFT mir damit aufzuhören

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lucienne!

Du findest dazu jede Menge im Archiv. Wir wäre es mit einer ambulanten Therapie? Das wäre vielleicht ein Mittelweg?

Und schau auch mal hier:

http://www.rotelinien.de
http://www.selbstverletzung.com

Alles Gute!
Dana