Problem von Anonym - 25 Jahre

Feedback zu: Meine Frau hat mich nach acht Jahren verlassen

Hallo,

ich möchte kurz meine Meinung zu dem Problem von Anonym (41) abgeben.

Ich denke, du solltest jetzt nicht nur die Schuld bei dir suchen, so kommt es mir nämlich vor. Du schreibst du hast dich wenig gekümmert usw. Allerdings schreibst du auch, dass als ihr in Deutschland wart, sie sehr oft alleine wegging... außerdem wo wohnt sie jetzt? Bei einem anderen Mann? Bekannten?

Hättet ihr noch eine Chance hätte, sie versucht zu reden und wäre nicht einfach abgehauen, um sich ja nicht mehr mit dir auseinander setzen zu müssen.

So wie das alles klingt, denke ich, deine (ex-)Frau wollte nur an das VISA kommen... also das ist MEINE meinung als außenstehende, wenn man deinen Text so liest. Muss natürlich nicht sein...

Trotzdem alles Gute!

LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/123563/Meine-Frau-hat-mich-nach-acht-Jahren-verlassen.html