Problem von anonym - 22 Jahre

Sie glaubt an den Halt meiner Liebe

Hallo
ich habe ein problem ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin jetzt 1monat mit meiner Freundin (17 Jahre) zusammen es läuft eigendlich alles gut bloss das problem ist das sie leider nicht oft raus darf wenn genauer gesagt kaum. Sie glaubt wenn das so weiter geht das ich schluss machen würde aber das ist nicht so, ich meine es ernst mit ihr und hab sie über alles lieb hab ihr auch gesagt das es eigendlich unser kleinstes problem ist weil es sogar fernbeziehungen gibt und da hat es geklappt ich hab ihr alles gestanden wie sehr ich sie mag, sie fühlt auch das gleiche für mich aber sie glaubt deshalb nicht an mich weil sie echt oft krass verarscht wurde und ich echt nicht so bin. natürlich kann das jeder behaubten aber ich weis nicht was ich tun soll wie und was könnte ich da machen bitte hilft mir.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt Dinge, die kann nur die Zeit wirklich beweisen. Eure Beziehung ist noch jung; wie ernst es für Dich ist, wird sie merken, je länger es anhält. Im Moment bleibt Dir nichts, als das, was Du bereits getan und gesagt hast. Das Vertrauen in Dich und Deine Gefühle wird mit der Zeit wie von selbst wachsen.

Alles Gute!
Dana