Problem von Lisa - 16 Jahre

Vom Stiefvater vergewaltigt

liebes kuka team
ich wurde vor ein paar monaten von meinem stiefvater vergewaltigt
an diesem abend war meine mutter nicht zu hause und er schlich sich in mein zimmer. danach wollte er dass ich mich ausziehe aber als ich mich weigerte schlug er mich aufs bett zog mich gewaltsam aus und vergewaltigte mich
am nächsten tag konnte ich einfach nicht mehr ich war mit meinem nerven am ende wieso hat er das getan?? danach ist er ein paar mal zu mir gekommen und wollte das wieder machen ich finde das einfach eklig ich kann das nicht
und er droht mir wenn ich es meiner mutter erzähle dann tut er mir was an
bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lisa!

Er droht Dir, weil er selbst Angst hat. Er ist der Täter und ihm droht die Strafe - daher versucht er alles, damit Du schweigst. Du hast die Macht, die Situation zu stoppen und die Kontrolle zu bekommen, indem Du darüber sprichst.

Hier findest Du u.a. Beratungsstellen in Deiner Nähe:

http://www.wildwasser.de

Bleid damit nicht allein, sondern nehme Hilfe an. Spreche mit den Menschen in der Beratungsstelle, mit einem Arzt, mit Deiner Mutter.

Alles Gute und viel Kraft und Mut!
Dana