Problem von Anneli - 16 Jahre

Feedback: Ich tue alles dafür

hallo!

also mal zu deinem problem: wenn du wirklich abnehmen möchtest, dann solltest du vielleicht deine ernährung umstellen, sodass du mehr gemüse und obst isst und weniger fleisch. am besten ist hähnchenfleisch, weil das wirklich fettarm ist.

ich habe auch so einige problemzonen, vor allem meine oberschenkel gefallen mir nicht, aber um das zu ändern gehe ich 3x in der woche zum handballtraining, habe an den wochenenden oft spiele und gehe sonst noch an den freien abenden inliner fahren oder joggen. vielleicht solltest auch du dir eine sportart suchen, die dir spaß macht (z.B. badminton, handball, fußball, aerobic, tennis, schwimmen....)

also, aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass inliner fahren besonders effektiv hilft, die oberschenkel und den po in die richtige form zu bringen.

um deinen bauch kleiner zu kriegen, könntest du abends nach dem inliner fahren oder joggen ein paar übungen machen, z.b. sit-ups (hierbei die hände auf den bauch legen, sodass du dich nicht damit abstützen kannst und auch deinen kopf damit nicht hochziehen kannst und die beine hochheben und ca im 90° winkel halten) oder du legst dich auf den rücken, stützt dich auf die unterarme auf und hebst die beine hoch, kurz halten (ca 10 sek) und dann wieder absetzen, dann wieder anheben usw (ca 10x).
so kannst du dir wunderbar einen straffen bauch antrainieren und wer will den nicht haben ;)

ich wünsche dir alles gute beim abnehmen und hoffe du hast erfolg!

lieben gruß
anneli

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anneli!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/123925/Ich-tue-alles-dafuer.html