Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen beim Sex

Morgen erstmal,
Ja ich weis das die Überschrift darauf hinweist das dieses Problem schon oft genug angegeben wurde und man im Archiv nachschaun soll. Hab Ich aber schon und eine wirkliche Antwort auf genau meine Frage hab ich leider nicht gefunden, deswegen dieser Thread

Naja nun zum eigentlichen Problem:

Ich bin mit meiner Freundin nun seit gut 7Monaten zusammen, wir haben auch seit ca Monaten oder so Sex. Nur leider häufen sich die Probleme beim Sex so dermaßen das ich mir langsam echt vorwürfe mach bzw. langsam auch kein Bock mehr hab. Am anfang hatte sie immer Schmerzen beim Sex, dies is ja sicher nachvollziehbar aber ich denk des sollte sich langsam geändert haben, leider trifft aber immernoch genau dieses Problem zu, man könnte sagen sie hat im durchschnitt bei jedem zweiten mal Schmerzen die zum Abbruch führen.
Naja ich dachte mir auch schon das es mit mir zusammen hängt da ich evtl. einen zu zu stark nach oben neigenden p**** habe, dieser schränkt uns sehr stark im gebiet sex ein was Stellungen betrifft. Missionar is da kein Problem aber Reiter und so werde da doch schon schnell zum Problem weil ich immer rausrutsch und es ihr wehtut.

Naja ich denk ma eine Folge aus dieses Tohubabohu (nettes Wort) hat sie keinen so wirklichen Spaß am Sex und natürlich ich dadurch auch nicht.
Ich wäre echt über eine Antwort sehr sehr dankbar

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dass Du keine eindeutige Antwort im Archiv gefunden hast, liegt wohl daran, dass wir keine geben können. Wir können von hier aus unmöglich sagen, woran es definitiv liegt.

Dieses 'Rausflutschen' liegt nicht unbedingt am Winkel des erigierten Penis; sondern viel mehr an einem ungleichen Rhythmus. Versucht Dich dabei einfach mal zurückzuhalten und 'machen zu lassen', bis ihr wirklich aufeinander eingespielt und eingestellt seid. Einer muss dabei wohl führen, denn sobald der Bewegungen gegensätzlich sind, ist er raus ;-)

Zu ihren Schmerzen kann ich nur sagen, was ich schon so vielen gesagt habe: Sie sollte mit einem Gynäkologen sprechen.

Alles Gute!
Dana