Problem von Anonym - 18 Jahre

Wer bin ich?

Hi

ich wurde als ich 11 war über 3jahre sexuell missbraucht, von dem damaligen freund(20jahre älter als ich) meiner schwester. sie wusste es. meine mutter wusste es, mein vater, alle...
warum? warum hat mir nie jemand geholfen?
war es allen so egal?
in der schule wurde ich immer schlechter, verlor meine wenigen freunde die ich hatte und vermied es mit anderen zu reden. ich hatte angst vor anderen menschen. die habe ich auch heute noch.
ich war das perfekte opfer für meine mitschüler.
niemand sah meinen schmerz. da waren so viele augen die mich anstarrten, beobachteten aber niemand sah mein leid.
ich hielt es nicht mehr aus, ich schlitzte meinen arm auf.
immer tiefer und tiefer. ich konnte nicht aufhören.
sucht.
ich sah keine sinn mehr in meinem leben. alles drehte sich nur noch ums sterben. ich wurde schwarz.
immer und immer wieder malte ich mir aus wie ich mich umbringen würde doch ich tat es nie. ich hatte angst vor der welt in de´r ich lebte und vor den menschen um mich herum und angst vor dem ungewissen des todes.
alles war sinnlos.
aus einer guten schülerin war eine misserable geworden.
irgendwann vertraute ich mich jemandem an. ich hielt es nicht mehr aus.
da war ich vielleicht 15. er versprach mir es für sich zu behalten und mir zu helfen.
was tat er?
er missbrauchte mich ebenso.
meine mutter bekam heraus das ich mich ritzte, wollte mich wegsperren lassen...
niemand wollte mich, alle missbrauchten mein vertrauen, meinen körper und meine seele. alle verletzten mich.
ein bekannter(50) von unserer familie fing dann ein 2jähriges verhältnis mit mir an. sexueller missbrauch.
warum?
was habe ich getan?
hab ich das verdient...niemand verdient ein solches schicksal.
insgesamt hatte ich oder hatten mich etwa 7kerle.
ich bin eine scheiß schlampe.
zwischendurch wurde ich von bulimie heimgesucht.
nun ist das alles vorbei.
ich habe jmd der so alt ist wie ich und mich liebt.
und nun bin ich vl. schwanger...
was soll ich bloss machen?
ich will nicht mehr...

DANKE fürs "zuhören"! es tut gut sein herz nach so langem schweigen auszuschütten

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du merkst, dass es Dir gut tut, die Dinge rauszulassen - und genau dazu kann ich Dir nur weiterhin raten. Bleibe nicht allein mit den schlimmen Erlebnissen und Erinnerungen. Ich denke, das beste für Dich selbst wäre, Dir fachliche Hilfe ins Boot zu holen, um mit den Dingen abschließen zu können, sie zu verarbeiten, Dich selbst zu finden. Hier findest Du u.a. Beratungsstellen in Deiner Nähe:

http://www.wildwasser.de

Alles Gute und jede Menge Kraft!
Dana