Problem von Anonym - 15 Jahre

Ist das Magersucht?

Hallo liebes Kuka-Team!
Ich habe euch bereits 2mal geschrieben und noch keine Antwort bekommen..ich hoffe diesmal. Habt ihr nicht auch geschrieben, man wird per e-mail benachrichtigt? Jeden Tag checke ich meine e-mails und..nichts!!! Also bitte!
und hier mein Problem:
Seit ca einem viertel Jahr fühle ich mich einfach nur hässlich und schlecht und fett. In meiner Klasse gibt es ein Mädchen, die immer dicker war als ich, aber jetzt ist sie so dünn geworden. Sie hat massig abgenommen. Sie ist eine Konkurrentin für mich geworden. In meinem Kopf dreht sich alles nur noch um Essen. Ich versuche nichts zu essen, aber meine Eltern nölen immer rum. Dann muss ich mir etwas reinzwingen und stecke mir anschließend den Finger in den Hals , um alles wieder auszubrechen. Ab und zu treffe ich mich mit meiner Nachbarin(16) und wir gehen mitten in der Nacht um 3 Uhr zum Alten Bahnhof, um eine Zigarette zu rauchen(mache ich auch erst seit 2 Wochen und nicht lunge) und zu brechen. Ich würde am liebsten gar nichts mehr essen, aber ich habe immer so einen Hunger. Das ist so schlimm. Ich fühle mich einfach nur wie ein Klops. Ich bin 1,60m groß und wiege 47 kg!!! Ich finde das ist viel zu viel. Ich muss mehr abnehmen. Aber meine beste Freundin( wird bald 15) hasst mich wenn ich dünner werde. Sie will auf keinen Fall dass ich magersüchtig werde.. sie sagt immer"du bist doch krank..du musst was essen" ich würde mich am liebsten nicht mehr mit ihr treffen. Aber ich habe sonst niemanden. Aber andererseits glaube ich, dass sie sich nur sorgen macht.. nun würde ich gerne von euch wissen..bin ich magersüchtig??bitte helft mir doch einmal und schreibt mir zurück!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Antwort ist inzwische raus:

http://mein-kummerkasten.de/125531/Habe-ich-Magersucht.html

Wir bitten um eine Wartezeit von bis zu drei Wochen; diese Geduld müsst ihr einfach aufbringen. Wir tun unser bestes, um die Wartezeit in den Griff zu bekommen - aber es ist kaum zu schaffen. Wenn die Probleme nach ein paar Tagen alle noch mal geschrieben werden, kommen wir ja nie hinterher. Das führt zu doppelten Antworten und damit für uns zu doppelten Zeitaufwand.

Alles Gute!
Dana