Problem von Anonym - 11 Jahre

Pupertät

ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus was mit mir passiert mir tun meine brustwarzen weh und ich hab noch nie dagewesene gefühle und niemand kann mir helfen meine eltern verstehn das nicht meine freunde auch nicht und sonst hab ich niemanden was soll ich tun?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

mache dir keine Sorgen, alles was mit deinem Körper geschieht ist normal auch mit deinen Gefühlen.
Andere verstehen sicher nicht wie du dich dabei fühlst, aber das ist nicht so schlimm denn wirklich helfen können sie bei deiner körperlichen Entwicklung auch nicht denn das passiert von ganz alleine.
Ich gebe dir mal einen Link mit wo du etwas nachlesen kannst: http://www.sexwoerterbuch.info/pubertat.html
wenn du dennoch Fragen hast oder jemanden zum drüber reden suchst wenn du etwas nicht verstanden hast, dann schreib uns einfach noch einmal, ich bin mir sicher dass dir hier jemand antworten wird.

Alles Liebe