Problem von Luna - 13 Jahre

Schwanger??

Hallo liebes KUKA Team,

Es mag zwar beim Lesen womöglich sehr lächerlich klingen aber Ich steigere mich in letzter Zeit total in etwas rein. Und zwar waren wir bei meiner Tante zu Gast , mein Bruder und ich mussten im Doppelbett schlafen und bei Jungs in seinem Alter ist das ja so, dass sie manchmal Nachts unbemerkt einen Samenerguss bekommen. Kann es sein, das es irgendwie in meine Scheide gekommen ist? Wir lagen sehr sehr dicht beieinander. Außerdem habe ich in letzter Zeit etwa Unterleibschmerzen.
Ich habe irgendwie Angst..

ganz liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kein Sex - keine Schwangerschaft. Du kannst vollkommen unbesorgt sein. Spermien können zwar kleine Überlebenskünstler sein, aber sie können weder zaubern noch laufen oder springen ;-) Es kann nichts passiert sein.

Alles Gute!
Dana