Problem von Anonym - 14 Jahre

Augenprobleme

Hallo,ich glaube ich habe schon seit sehr langer zeit etwas mit meinen Augen.
Es ist sehr schwer zu beschreiben,früher habe ich immer aber nur relativ selten
ein ungeraden strich gesehen der allerdings nur etwas durchsichtig war.Dieser
(strich) tauchte aber in unregelmäßigen abständen auf und wie gesagt nicht
oft,ich empfand es deshalb auch nicht als störend.Doch seit mehr als 8 monaten seh ich es jeden tag und sehr oft undzwar meistens dann,wenn ich mit meinen augen stehenbleibe und in eine richtung schaue.Der strich ist nähmlich kein strich mehr,man kann ihn sich nun eher wie eine rennstrecke vorstellen (die fahrbahn)!!Mit anderen worten:das was ich immer gesehen habe ist viel größer geworden und hat außerdem einige punkte in gleicher (farbe) in sich,doch die punkte sind auch schon immer da.Das was ich sehe nervt und auch jetzt beim schreiben seh ich es und es wird irgendwie tag für tag größer.Aber wenn ich zB. ein videospiel spiele seh ich es fast gar nicht.Das was ich sehe sieht so wie ein kabelsalat aus,es nervt sehr und wirkt sich deshab negativ auf meine psyche aus!!!!Ich bin ohnehin schon depressiv genug und damit hab ich keine lust zu leben.Danke schonmal im vorraus.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich würde dir raten so bald wie möglich zu einem Augenarzt zu gehen und ihm dein Problem zu schildern. Nur so kannst du dein Problem lösen.

Alles Gute, liebe Grüße