Problem von Anonym - 17 Jahre

Feedback: Wie soll ich damit umgehen?

Liebe ...,

es hat mich sehr schockiert als ich deinen Brief hier lass. Da ich sofort wusste um welche 3 Personen es sich hier handelt. Es ist sehr schlimm was passiert ist und es macht mich traurig. Drei so junge Menschen sind einfach von uns gegangen..aus eigenem Willen...

Ich kann und will es selbst nicht verstehen. Ich frage mich immer wieder Warum?? Warum musste es soweit kommen??
Manchmal tröstet es mich ein bisschen das sie es aus eigenem Willen getan haben. Sie wussten sicherlich ganz genau was sie taten und sie wollten es so.

Das mit deinem Vater tut mir leid.
Was mich ein bisschen erleichert hat war das du schreibst das du dich nicht umbringen kannst. Schön das du weißt das es für viele schwierig wäre mit einer solchen Situtation wieder um zu gehen. Und gerade da du das schreibst musst du doch wissen das dich so viele Menschen auch lieb haben.
Glaub mir selbst dein Bruder hat dich lieb wenn er dir das auch nicht zeigt.

Rede doch bitte mit einer Freundin über deine Probleme. Schau du siehst ja selbst wie viele Freunde sich von E. und C. Vorwürfe machen..weil keiner etwas gemerkt hat. Weil sie ihre Probleme niemanden so richtig anvertraut haben..viele Freunde verstehen das nicht und sagen sich immer wieder..sie hätten doch mit ihren Probleme zu uns kommen können.

Bitte mach nicht den selben Fehler! Bleib stark! Du hast noch dein ganzen Leben vor dir!

Gruß

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich konnte die Mail, auf die Du Dich beziehst, leider nicht finden. Für uns ist es immer leichter, wenn der Link mitangegeben wird. Nach dem Titel habe ich gesucht, doch leider ohne Erfolg (oder ist die Mail schon älter?)

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana