Problem von Mandy - 52 Jahre

Problem muss analysiert werden

Also mein Name ist Mandy und meine Probleme liegen darin, dass ich nicht genau weiß welche. Es stürzt etwas über mir zusammen, was ich nicht weiß. Ich könnte dauernd weinen und weiß nicht warum. Ich bin seit meiner Kindheit manisch depressiv und es wird leider nicht besser, sondern immer schlimmer.
Manchmal denke ich über Selbstmord nach und dann bekomme ich Gewissensbisse meinen Kindern gegenüber. Meine Probleme fangen in meinem Job an und hören in meinem Privatleben auf.

Das hier zu schreiben ist mir verdammisch schwer gefallen, aber ich kann mich einfach keinem Psychiater anvertrauen, der hört sich doch jeden Tag solche Kacke an. Eigentlich habe ich schon wieder Mitleid mit dieser Berufsgruppe.

Ích bin eigentlich nur noch traurig. Will aber da unbedingt raus. Heule mich jeden Abend in den Schlaf und weiß nicht warum und das ist eigentlch schlimm, weil ich nicht weiß, warum ich das mache.
Danke, dass ihr mir zugehört habt, mit mehr möchte ich euch nicht belästingen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mandy!

Depressionen sind eine Erkrankung und gehören daher in ärztliche Hände. Ich kann Dir nichts anderes raten, als dass Du fachliche Hilfe annehmen solltest.

Therapeuten ergreifen diesen Beruf, weil sie anderen helfen wollen. Lass es zu..!

Alles Gute!
Dana