Problem von Anonym - 23 Jahre

Zurück zur Ex?

Hallo, mein Problem: Ich bin seit fast 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen-bin aber nicht mehr so glücklich mit ihr. Habe mich jetzt ein paarmal mit meiner Ex getroffen(ist schon 7 Jahre her). Sie hat mitlerweile einen 2 Jahre alten Sohn, ist aber Single. Sie gefällt mir nach wie vor sehr gut und ich bin jetzt am überlegen ob ich wieder zu ihr zurück kehren soll.
Das wäre gemein gegenüber meiner jetztigen Freundin, weil sie mich wirklich sehr lieb. Aber andererseits bin ich oft genervt von ihr und optisch gefällt sie mir auch nimmi.
Meine Ex hat interesse an mir bekundet und ihr Sohn scheint mich auch zu mögen. Ich weiss nicht ob das mit meiner Freundin noch ne Zukunft hätte, aber mit meiner Ex kann ich mir die Zukunft ganz gut vorstellen.
Ich überleg jetzt schon seit Tagen was richtig und was falsch wäre, aber mein schlechtes gewissen funkt immer dazwischen....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt Enscheidungen, die kann uns niemand abnehmen. Diese hier gehört dazu. Ich kann Dir nicht sagen, mit welcher von beiden Du glücklich bist oder wirst, mit wem Du zusammen sein willst - das wirst Du für Dich selbst sehen und entscheiden müssen.

Alles Gute!
Dana