Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheidenpilz?

hallo!
Ich hab seit einigen Tagen hin und wieder ein jucken. Ich habe gehört, dass bei einem Scheidenpilz es die ganze Zeit juckt, und bei bir jukcts ja nur hin und wieder mal. Meine Freundin hat einen Pilz aber sie hat gesagt dass wurde nur zufällig raus gefunden und sie hatte keine syntome. Ich hab auch gehört dass wenn man einen Pilz hat der nicht stört, dass er nicht behandelt werden muss. Ich kann aber doch nicht einfach zum Frauenarzt gehen nur weil ich glaub dass ich einen Pilz habe oder?! Ich hab keine Schmerzen und auch kein Brennen,das Aussfluss ist wie immer, das einziege was ist,ist ein leichtes jucken manchmal.
bitte helft mir sobal wie möglich, ich bekomm schon richtig schiss
Danke schon mal im vorraus

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Natürlich kannst Du zum Frauenarzt mit dieser Vermutung. Lass es abklären, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Alles Gute!
Dana