Problem von Anonym - 14 Jahre

Scheidenpliz-na und?!

hi!
Ich wollt fragen was eigentlich passiert wenn ich einenn Scheidenpilz habe und nicht zum Frauenarzte gehe. Ich juckt es nähmlich seit ein paar Tagen hin und wieder mal,aber das stört mich überhaupt nciht, es juckt nur kurz und hört dann gleich wieder auf. Ich hab dann von meiner Freundin gehört dass sie Scheidenpilz hat und es sie sehr gejuckt hat. Dann hab ich mir erst gedanken über das jucken gemácht, aber mich stört es doch garnicht es ist nur ganz leicht hin und wieder. Was ist wenn ich jetzt nicht zum Frauenarzte gehe und aber Scheidenpilz habe?! was passiert dann?
Danke schon mal im Vorraus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn du nicht zum Frauenarzt gehst wird es vermutlich noch schlimmer und kehrt immer wieder zurück. Also wage den Schritt und gehe zum Frauenarzt. Er hat sowas schon 100x gesehen und gehört. es braucht dir alles andere als peinlich zu sein.

Alles Gute