Problem von Anonym - 13 Jahre

Zu dick?

hallo liebes Team...

ich weiß ich habe schonmal ein problem abgegeben aber ich habe jetzt schon seit einer weile keine antwort bekommen...ich habe auch schon gelesen, dass die wartezeit etwa 3wochen beträgt aber ich bin echt schon
ein wenig verzweifelt...wollte trotzdem sagen das ichs toll finde das ihr für uns alle da seid und das eure antworten echt helfen...danke schon im vorraus für die antwort :)

liebe grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

es tut mir leid, dass du keine Antwort bekommen hast, aber ich denke das liegt einfach daran, dass wir dein Problem schon oft im Archiv haben. Ich möchte dich daher bitten einfach mal die Suchfunktion zu benutzen. Falls du nichts finden kannst was deinem Problem ähnlich ist kannst du uns gerne nochmal schreiben.

Liebe Grüße