Problem von Anonym - 16 Jahre

Randgruppe

Hallo liebes KK Team!
Ich habe ein riesig großes problem...es ist so....
Ich liebe ein mädchen über alles und das nicht seit kurzem ich liebe sie schon seid fast 3 jahren aber sie weiss es erst seid ca 1,5 jahren...es ist was ernstes für mich keine teenybeziehung mehr sondern eine richtige ich kann mir sogar vorstellen mit ihr alt zu werden hab es mir alles genau überlegt weil es ja harte worte sind und die gut überdacht sein müssen...
So nun zu dem problem ich liebe sie ,sie mich nicht...ich würde sterben für sie!
Sie weiss wie ich für sie empfinde sie weiss all meine gefühle auch dass es was ernstes ist ... sie findet mich vom character her unwiederstehlich nur mein aussehen findet sie unter aller s** , nicht dass ich hässlig wäre nein ich bin ein hübscher junge im alter von 16 jahren... ich habe langes blondes haar das bis über die schulter reciht blaue augen und gehöre der Paganmetalszene an...da wären wir bei dem punkt sie gehört dem mainstream an und kann sich einfach nicht mit dem aussehen von mir anfreunden...sie ist keinesfalls so eine die oberflächlich ist nein! sie gugkt eher auf die inneren werte aber ich seh wohl in ihren augen so verdammt grausig aus dass sie keine gefühle für mich bekommen kann...sie hat gesagt wenn ich mir die haare abschneiden würde und meine klamottenszil ändern würde , dann sofort aber diese sachen gehören zu meinem lebensstil ohne sie ist es nicht meine welt...ich könnte mich damit anfreunden mal keine armyhosen zu tragen und mal nicht komplett in schwarz rumzurennen aber die haare zumindest die haare müssen dranbleiben aber auch damit kann sie sich nicht abfinden soweit ich es rausgehört habe sie will aus mir jemanden machen der ich nicht bin !
Und wenn ich diese ganzen änderungen machen würde und sie dafür bekommen würde wäre es trozdem schlecht weil ich in eine welt hineingepflanzt werde die ich nicht ausstehen kann...
Ich weiss nicht mehr weiter echt kein stück...

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen obwohl ich es bezweifel weil es ja eine recht blöde sache ist...

Wäre trozdem dankbar

MfG
Trauriges etwas

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

ich frage mich gerade, was ich an deiner Stelle machen würde. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Komisch finde ich nur, dass man nur mit einem Menschen zusammen sein möchte, wenn dieser 100 % meinen Vorstellungen entspricht. Ist nicht gerade auch das gut, dass jeder Ecken und Kanten hat? Weißt du wenn du jetzt ein notorischer Lügner wärst und sie von Dir verlangen würde, dass du aufhörst damit, dann bitte. Sowas sind Sachen die kann ich verstehen, aber die Haarlänge und der Musikgeschmack? Das finde ich seltsam. Und da würde ich mich auch fragen, kann das dann wirklich Liebe sein? Ich kann Dir deine Entscheidung nicht abnehmen, aber man muss hinterher noch in den Spiegel gucken können und das kannst du im Moment ja ganz gut...

Liebe Grüße
Sylvia