Problem von Anonym - 14 Jahre

Vorhautverwachsung?

Hi,

ich habe ein rieses Problem mit meiner Vorhaut.
Ich glaube sie ist mit meinem P**** verwachsen. Kann das sein?
Ich will nicht zum Arzt gehen, wei ich mich schäme. Ist es lebensnotwendig die Vorhaut zurück schieben zu können oder stört es mich beim Sex?

Danke im Vorraus

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

leider bin ich kein Arzt um dir genauer helfen zu können, wenn du dir dennoch unsicher bist oder du auch Schmerzen haben solltest dann möchte ich dich bitten zu einem Arzt zu gehen auch wenn es Überwindung kosten wird aber es geht um deine Gesundheit! Urologen sehen ständig so etwas und es ist ihr Job dir zu helfen deswegen brauchst du dich nicht zu schämen.
Ich gebe dir trotzdem mal noch einen Link mit wo du etwas nachlesen kannst: http://www.sexwoerterbuch.info/engevorhaut.html

Alles Gute