Problem von Anonym - 14 Jahre

Ihr Vater ist gegen uns

Hallo erstmal!
Ich habe schon einmal ein problem abgegeben aber keine Antwort bekommen, ist jetzt auch egal...^^
Also...nun zu meinem Problem:

Ich habe im Urlaub ein Mädchen kennengelernt, und wir haben uns auch perfekt verstanden, und am letzten Abend, haben wir uns geküsst etc.
Dann musste ich leider wieder nach hause, sie war eine Woche Länger im Urlaub...

Als sie zurückkommen sollte, hab ich sie aber nicht erreicht...(Keine Antwort auf meine Mails, nie online, und auch kein Anruf...)...
Irgendwann habe ich im Chat ihren Bruder angesprochen und gefragt wo sie denn sei...Da hat er drauf gesagt...dass sie erst in ein paar Tagen kommen würde...dann habe ich noch gefragt, ob ich sie irgendwie erreichen könne (telefon, etc.) hat er heantwortet:
Am Handy ihres Vaters, ist aber keine Gute idee, da er das nicht möchte...das heisst, dass Ihr Vater was gegen unsere (Fern-)Beziehung hat (Sie wohnt in Deutschland, ich in Österreich...)

Ich frage mich die ganze Zeit, warum der Vater etwas gegen mich hat, und besser gesagt, WAS?
Ich verstehe ja, dass man in diesem Alter sich um seine Tochter sorgen macht...aber...ich habe doch nichts schlimmes gemacht!!??
Wie kann ich es erreichen, dass er unsere beziehung erlaubt?

Hofe auf baldige Antwort, euer ****

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warte doch erst mal ab, bis Du genaueres weißt und Du auch mit dem Mädel sprechen konntest. Wenn Du die Argumente seines Vaters kennt, könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr die 'entschärfen' könnt und ihn ggf. umstimmen.

Übrigens sehe ich nicht so ganz, dass der Vater komplett gegen Dich ist. Dass er es nicht mag, wenn seine Tochter über sein Handy angerufen, sagt doch nichts darüber aus, ob er Dich mag oder nicht.

Alles Gute!
Dana