Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich fühle mich von keinem ernst genommen und unsichtbar

Liebes Kummerkastenteam,

Ich weiss garnicht wie ich Anfangen soll ....
Mein ganzes Leben scheint sie aufzulösen, ich habe so ein Blockkarde kann meinen Problemen und Gefühlen kaum noch freien lauf lassen bin fast Gefühlstot.

Alles begann damit als meine Oma gestorben ist, dannach bin ich komplett abgerutscht war 3 Jahre Arbeitslos hatte falsche Freunde, war total fertig, hatte keine Träume nichts mehr , nur kaputte Beziehungen wurde Vergewaltigt, bis vor kurzen endlich hatte ich endlich wieder Arbeit, fing mein Führerschein an meinen grösstem Wunsch, ich gebe mir solche mühe, doch in der Firma werde ich nur aufs übelste Gemoppt mein Fahrlehrer hat komplett die Fassung verloren und hatte mich angeschriehen, alle meine Träume lösen sich auf ich habe die Führerscheinprüfung zum zweitenmal verhauen, in der Arbeit schätzt keiner meinen Einsatz sie hassen mich regerecht, ich fühle mich so als ob alle Menschen die mir was bedeuten mich nie erst genommen haben, mich alle hassen ich ihnen auf den Zeiger gehe, ich bekomme nur druck, werde gemoppt mir werden nur vorwürfe gemacht, Einen Mann lieben kann ich auch nicht mehr seit ca einem halben Jahr. Mein Ex hat micb betrogen und belogen mir gesagt wie sehr er mich hassen würde. Ich fühle mich so alleine und nicht verstanden keiner weiss wie es mir geht keiner Versteht mich, ich habe keine Freunde mehr seit langen, keine Beziehung in der Arbeit hassen mich alle lassen mich dies täglich spüren, und mein Führerschein ist zum Alptraum geworden. Ich Lebe nur noch für meine Familie sonst würde ich mich umbringen. Bitte ihr müsst mir helfen was soll ich bloß machen. Ich kann nicht mehr schlafen, habe schon über 50 kg abgenommen was soll ich bloß tuen ?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du einmal daran gedacht, Dir fachliche Hilfe ins Boot zu holen? Du leidest sehr; Dein Körper baut ab. Ich finde, da ist es wirklich an der Zeit, zu einem Arzt zu gehen und zu erzählen, wie es Dir geht.

Es tut mir Leid, dass die Antwort so kurz ausfällt - aber das ist leider der einzige Rat den ich Dir geben kann. Wenn Du magst, dann stöbere einfach ein wenig im Archiv zum Thema "Mobbing" oder "mehr Selbstbewusstsein" - Du wirst vieles finden, was Du dann für Dich umsetzen kannst.

Alles Gute!
Dana