Problem von Sarah - 20 Jahre

Sperma läuft aus mir wieder heraus

hallo zusammen.
ich bin mir nicht ganz sicher ob mein kleines Problem hier richtig ist. aber ich schreibe dennoch mal.
also, ich bin seit längerem mit meinem freund zusammen, läuft auch alles tip top. es ist aber so, dass, wenn wir ohne kondom(nehme die Pille) miteinander schlafen, und er gekommen ist, läuft mir das sperma nach einigen minuten wieder heraus. da wir aber eher selten ohne kondom schlafen ist das auch nicht soo schlimm. es ist einfach sehr unangenehm für mich. woran liegt das?kann man da etwas dagegen machen?
wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet
gruss

Anwort von Phine

hallo sarah,
Bitte endschuldige dass ich lache, aber das ist völlig normal!
Mein Freund und ich haben eine Rolle Küchenpapier in der Nachttischschublade, andere nehmen Taschentücher.
Wieso ist das unangenehm für dich? Blöd ist es doch nur für das bekleckerte Laken!
Also ich empfehle die Küchenrolle!