Problem von Anonym - 21 Jahre

Soll ich sie wieder zurück zu mir lassen?

Hallo erstma an euch,

also ich war 3 Jahre mit einem Mädchen und sie möchte wieder zu mir zurück!

Sie hatt ohne irgend einen richtigen Grund schluss gemacht und meinte sie habe eine komisches Gefühl und wäre nicht mehr glücklich!

Genau das gleiche ist auch schon vor einem halben Jahr passiert als wir für ca einen Monat nicht zusammen waren. Damals ist sie auch wieder von alleine gekommen und wollte wieder zurück!

Nun diesmal ist es aber so, es ist wieder ein Monat vergangen und sie hatte auch was mit einem anderen aber angeblich nichts nennenswertes (hätten sich öfter getroffen und haben sich ein Paar mal geküsst)! Ich bin ihr dieses mal wieder nicht hinterhergerannt obwohl ich sie eigentlich liebe!

Naja irgendwie ist sie ein wenig kompliziert... macht einfach schluss und dann will sie wieder zurück! Ich habe nur das Problem.. ich kann mir mit keinem anderen Mädchen etwas vorstellen. Immer wenn es kurz davor ist und ich eine besser kennenlerne melde ich mich nicht mehr! Ich glaube ich hänge einfach zu sehr an meiner Ex!

Meine Frage ist: Sollen wir es nochmal versuchen?.... Wird es wieder so.. Sagt sie wieder nach einer gewissen Zeit: "ich bin nicht mehr glücklich"???

Was ich noch dazu sagen sollte... sie ist vorn paar Wochen 18 geworden und wir waren eben drei Jahre zusammen!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

was sagt dein Herz? Denkst du es hat Sinn es nochmal mit ihr zu versuchen? Denn es kliengt so als könntest du sie einfach nicht vergessen.
Meinst du denn sie meint es ernst? Dass sie es wirklich noch einmal mit dir versuchen will? Sie soll dir beweisen, das es ihr ernst ist. Dann habt ihr noch eine Chance.

Alles Gute