Problem von anonym - 19 Jahre

Er hat vor mich zu betrügen

hey also ich hab da ein echtes problem...
vor ein paar tagen war ich bei meinem freund, mit dem ich fast 1 jahr zusammen bin... irgendwann ging er kurz nach unten und lies sein handy da.... ich konnte mich einfach nicht beherrschen und schaute nach was er für sms darin hatte.... als ich alles gelesen hatte war ich total geschockt! soo viele sms von verschiedenen mädchen... und was alles darin stand... hey mein süßer blabla.... naja einen namen von nem mädchen merkte ich mir dann und auch ihre handynummer, sprach meinen freund aber nciht darauf an.
Am nächsten tag hab ich das mädchen dann angerufen und sie gab mir ihre mail-adresse... sie wusste überhaupt nicht wer ich überhaupt war... mein freund hatte micht nicht einmal erwähnt.. und dann kam der hammer... er hatte ihr geschrieben wie süß er sie findet und das er sich mit ihr treffen möchte!!!
nun schlug mir dieses mädchen vor, das sie sich mit ihm treffen würde und ich dann auf einmal auftauchen sollte, um ihn quasi in flagranti zu erwischen.
sie hat mir die mails die er ihr geschrieben hat geschickt..darin meinte er das er sich soo sehr auf sie freuen würde und ein bisschen in ihrem bett mit ihr kuscheln wolle und was dann noch kommt sie entscheiden müsste.
warum tut er mir das an??? er sagt mir immer das er mich über alles liebt und bald mit mir zusammen wohnen möchte!!! das hätte ich wirklich nicht von ihm gedacht :(
meine freundin meint es ist besser das ich es jetzt definitiv weiß als wenn ich mich noch weiter von ihm belügen und betrügen lasse.
ich wieß das sie recht hat, aber ich kann mir ein leben ohne ihn irgenwie gar nicht mehr vorstellen....
ich habe auch angst mit eigenen augen zu sehen wie er mich betrügt, weil ich dann genau weiß das ich ihm nicht mehr verzeihen kann!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke
eure hanni

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

es war nicht in Ordnung, dass du deinem Freund hinterherspioniert hast, aber ich denke das es besser ist, dass du es jetzt weißt. Hast du ihn denn schon drauf angesprochen? Mich würde interessieren was er dazu zu sagen hat.
Du kannst dir vielleicht jetzt ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, aber denkst du nicht auch, dass du jemanden verdient hast der es wirklich ernst mít dir meint? Jemanden der dich nicht betrügt? Ich denke wir kennen beide die Antwort ein zwar ein fettes Ja.
Lasse das nicht mit dir machen!

Alles Gute, liebe Grüße