Problem von Isabell - 16 Jahre

Ich weiß nicht, was er will

Hallo liebes Kuka-Team,

hab ein problem und bin auf euch gestoßen, vielleícht könnt ihr mir helfen.

also ich habe vor zwei wochen einen jungen(18) kennengelernt. meine freundin und ich waren in einer kneipe und es war kein platz mehr frei, deswegen haben wir uns zu ihm gesetzt, wir dachten auch, zum neue leute kennenlernen. neben ihm saß seine freundin, wie wir erfahren haben, sind die beiden schon sechs monate zusammen. wir haben den ganzen abend nett gequatscht, der junge saß neben mir, ich hab das gefühle gehbat, er suchte immer den körperkontakt zu mir und unterhielt sich auch nur mit mir, seine freundin meinte nur zu ihm, er solle doch nicht andere mädchen so anflirten. wenn ich seine freundin gewesen wäre, ich wäre durchgedreht! schlieslich gingen meine freundin und seine freundin auf toilette, wir waren also allein, er legte den arm um mich und gab mir einen kuss auf die wange, ich war total verwirrt, er hat doch eine freundin, warum macht er das? dann haben wir alle noch handynummern getauscht. am nächsten tag schreibt er mir, dass es total schön war zusammen und wir das mal wieder machen könnten. sogar "kuss" schreibt er dann in den sms. ich werd dadraus nicht schlau, wir kannten uns einen abend und er hat eine freundin, warum macht er das?

wäre lieb, wenn ihr mir sagen könntet, wie ich herausfinden kann, was er will.

viele liebe grüße!!!!

Isabell

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst es nur von ihm erfahren; also frage ihn. Sag ihm, was Dich verwirrt, wie Du die Situation siehst und frage ihn, wie es in seinen Augen weiter gehen soll. Offene und ehrliche Worte eben.

Alles Gute!
Dana