Problem von anja - 16 Jahre

Seine Kleidung

Hallo!
mein problem wird im ersten moment wohl sehr oberflächlich klingen, dennoch bitte ich euch es ernst zu nehmen, da es für mich schon wichtig ist.
es geht um meinen freund mit dem ich jetzt schon eine zeit lang zusammn bin.
ich mag ihn wirklich sehr...leider hab ich noch nicht herrausgefunden ob ich ihn liebe aber das kommt sicherlich noch.
auf jeden fall habe ich ein problem was seine kleidung angeht. ich bin eine person die sich modern kleidet und den meisten trends folgt. ihm ist das nicht so wichtig und wir haben vollkommen unterschiedliche gschmäcker. ich kann einige sachen von ihm überhuapt nicht leiden. und wenn er sie mal trägt dann möcte ich ihn am liebste nicht sehen!(ich weiß das muss komisch klingen )
ich habe ihm mal meine meinung gesagt, die er aber nicht ernst nimmt und er denkt dass ich ihn voll verändern will. aber es wäre doch nur zu seinem guten.
ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!?? ich mag vor allem seinen charakter...attraktiv finde ich ihn nicht so sehr, nur wenn er das trägt was mir gefällt. ich weiß dass er miehr aus sich machen kann, aber er hört einfach nicht auf mich...
könnt ihr mir irgendwelche tipps geben??

danke

Maja Anwort von Maja

Hallo Anja,

wie du schon sagst du kannst ihn nicht verändern und solltest es auch nicht versuchen. Denn jeder Mensch ist individuell und man sollte nicht versuchen ihn zu ändern. Schließlich ist es sein Aussehen und der damit verbundene Charakter. Vielleicht finden andere Leute es auch nicht schön wie du rumläufst, aber versuchen nicht dich zu ändern. Sei weniger oberflächlich und konzentriere dich mehr auf ihn als Menschen.
Jeder hat nun einmal seinen eigenen Stil.

Alles Gute, liebe Grüße