Problem von Nadine - 13 Jahre

Er will mehr!

Hallo ich finde eure seite hier echt toal toll ich schau mich oft um und es is echt cool! Aba ich hab ein großes problem:
Ich hab einen freund(16) siet 2 monaten und anfangs knutschen wir hal nur aufm bett rum, aba neulich zog er mir das oberteil und den BH aus und wir streicheltenund küssten uns (hal Petting) unten hatten wir beide noch was an!

Am nächste ntag fragte ermich dann in icq ob ich denn schon bereit wäre mit ihm zu schlafen! Auch total süß mit das er mich nich tunter druck setzten will und blabla.. ich dachte mir ja gut vll schon also sagte ich ich denke drüber nach! Aber jetzt will ich wirklich nicht mit ihm schlafen ich in erst 13 und werde erst in 8 monaten 14. Ich habe gesagt das ich noch zeit brauche, aber ich dachte nya er denkt bestimmt das sind so 2-3 wochen. Ich holte mir rat bei freundinnen, eine freundin ist 14 wird bald 15 schon sehr reif hat auch ihrem freund schon einen geblasen und sogar sie meinte ich soll noch warten.

Ich hab dann nochmal mit ihm geredet und er meint ich soll mir so viel zeit lassen wie ich brauch, aber wenn ich jetzt nocch warten will bis ich 14 oda so ca 2 monate dann had er bestimmt keinen ock mehr auf mich und er sucht sich eine annderre! Ich habe echt angst ihn zu verliern! Ich hab auch manchmal so anfäle da könnte ich einfach losheuln, einfach schrecklich.

Sonst war ich glücklich mit ihm, hab zwar auch schon üba sex nachgedacht aba neeenie und nimma! Jetzt bin ich fertig und ich weiß nicht was ich machen soll weil zu etwas drängen lassen soll ich mich auch nich, sagte auch meine mutter mid der ich üba das auch schon sprach sie ifndet 13 auch viel zu früh und er ist auch erst mein 1. freund.

ICh bitte wirklich um hilfe und schneelle antowrt!

LG eure nadine

Maja Anwort von Maja

Hallo Nadine,

meiner Meinung nach ist 13 auch zu früh, aber jeder sollte das für sich selber entscheiden. Fakt aber ist, dass es für dich zu früh ist. Denkst du wirklich, dass er von 2-3 Wochen ausgeht, wenn du ihm sagst, dass du Zeit brauchst? Das denke ich nicht. Rede mit ihm darüber und sage ihm, dass es sich bei dir nicht um 2-3 handelt. Wird er dich verstehen hat er es verdient mit dir zusammen zu sein, falls nicht dann solltest du dich gleich von ihm trennen. Schließlich handelt es sich bei einer Beziehung um geben und nehmen.

Alles Gute, liebe Grüße