Problem von anonym - 20 Jahre

Feedback: Hält die erste Liebe wirklich nie lange?

Hallo!

Mach dir mal keine Sorgen, das hängt vor allem von dir und deiner Partnerin ab, also wie ernst euch das Ganze ist und das ihr nichts Unmögliches voneinander erwartet bzw. nicht bei der ersten Kleinigkeit das Handtuch werft.

Natürlich kommt es selten vor, dass die erste Liebe ewig hält, aber wenn es nicht mehr geht, dann willst du es ja auch nicht mehr, also brauchst du dir vorher keine Sorgen zu machen.

Und abgesehen davon kenne ich mehrere Fälle bei denen es bisher gut funktioniert hat, sprich die Leute sind schon ziemlich lange zusammen und noch immer glücklich (z.b. meine Eltern).

Ich selbst bin mit meinem Freund seit über drei Jahren zusammen, es ist für uns beide die erste Beziehung und bisher ist noch kein Ende in Sicht, im Gegenteil, von uns aus kann es noch lange so weiter gehen.

Lass dich also nicht verrückt machen, wenn es nicht sein soll, dann kannst du es nicht erzwingen und wenn es funktioniert, dann ist es doch umso besser.

Liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

danke für dein Feedback!

Alles Gute

http://mein-kummerkasten.de/124803/Haelt-die-erste-Liebe-wirklich-nie-lange.html