Problem von Naddl - 17 Jahre

Soll ich schluss machen?

Liebes Kuka Team,

ich weiß, ihr habt nicht viel Zeit, aber dieses Problem was ich habe, bedrückt mich nun schon 2 Monate und ich weiß keine Lösung auf diese Antwort.
Ich habe einen Freund schon 1 Jahr und 4 Monate. Wir hatten oft heftigen Streit.
Ich war auch letzens eine Woche mit ihn auseinander, weil ich es einfach nicht mehr ertragen habe.
Er kümmert sich nur um seine Freunde und ich werde mal dann benutzt, wenn dann die Freunde mal keine Zeit haben. Wenn er dann mal bei mir übernachtet dann ist er auch gleich am nächsten Morgen wieder nach einer halben Stunde weg. Es gibt aber ein weiteres Problem. Und zwar gibt es einen Jungen, der nun schon ein halbes Jahr etwas von mir will und ich denke immer, dass ich ihn liebe. Er ist ganz anders als mein Freund. Er ist eher so der ruhige und verschmuste eigentlich das , was ich suche. Nur ich weiß nun nicht wen ich liebe und meinen Freund möchte ich auch nicht ins Gesicht lügen. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Der, der mich nun schon ein halbes Jahr liebt, ist echt voll in Ordung , aber ich weiß nicht was ich machen soll. Ist es normal, wenn ich mit meinen Freund Schluß mache, dass es mir verdammt weh tut oder ist es ein Zeichen, dass ich ihn nicht verlassen kann ? Bitte helft mir ich weiß wirklich nicht mehr weiter... =(

Danke schon mal...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, mit wem Du zusammen sein möchtest und mit wem nicht. Das wirst Du für Dich selbst entscheiden müssen.

Eine Trennung tut so gut wie immer weh - egal, welche Seite sie ausspricht. Die gemeinsame Zeit gab es schließlich nicht umsonst.

Alles Gute!
Dana