Problem von Steffi - 22 Jahre

geht er Fremd

Ich habe mir eine neue Sim karte gekauft und wollte meinen Freund testen ich schrieb ihn eine sms und er antworte kleich ich schrieb dann sollen wier uns treffen er sagte ja und auf was ich so lust hätte beim sex. ich stellte ihn zu rede und er sagte er hat gewust das ich das währe und er hätte sich nie mit mir getroffen. ein paar wochen später schaute ich auf sein handy und es schrieb eine frau ihm "ob er am montag kommt" ich lies auch noch die gespeicherten anworten er schrib wider auf was sie steht beim sex und das er kommt und wo sie wohnt. ich stellte ihn wider zu rede er sagte das sei so auf sein handy gekommen. Ich schaute heute wider in sein handy dismahl auf die gespeischerten bielder und es wahr sein penis zu sehen in einer anderen wohnung aber sonst nichts. ich weis nicht was ich tun soll er stellt mich immer als die schuldige hin und die blöde und naive. ich habe noch einen 4 monate alter sohn von ihm. Ich habe auch der verdacht das er in den swinger club geht.

Anwort von Elaine

hallo Steffi,

um ehrlich zu sein klingt es für mich wirklich ein wenig so, als würde dein Freund dich betrügen. Natürlich kann ich das nicht mit sicherheit sagen, ich habe noch weniger überblick über die Situation als du, dennoch sprechen das was du erzählst dazu und auch seine fadenscheinigen Antworten sprechen eher dafür, das er etwas zu verbergen hat.
Du solltest ihn nochmal direkt auf deine Vermutungen ansprechen und fordern das er die karten offen auf den Tisch legt. Vielleicht solltest du auch eine weile Zeit für dich fordern ohne ihn, damit du Zeit hast darüber nachzudenken und sehen kannst, ob er sich für dich bemüht.

Alles Gute und liebe Grüße