Problem von Anonym - 16 Jahre

Wie finde ich heraus, was zwischen uns Sache ist?

Hallo!
Ich habe da ein Problem und zwar bin ich schwul (das ist aber nicht das Problem) und habe vor ca. 1.5 Monaten einen Kerl kennengelernt der auch schwul ist. Wir haben uns angefreundet und hatten auch schon Sex.
Bei unseren Vorletzten treffen wo er auch schon etwas angetrunken war, sprach er mich an, war er empfindet. Er meinte das er noch herausfinden muss wie ich "ticke" und das er sich mehr als nur Freundschaft vorstellen kann aber er sich seiner Sache "sicher" sein möchte...

Als wir uns wenige Tagen später wieder trafen, auf der Couch DVD sahen und etwas kuschelden sprach er mich nochmal darauf an und meinte wir sollten es versuchen, es aber langsam angehen lassen und es erstmal für uns behalten. Dannch schliefen wir miteinander. Das war jetzt vier Tage her.

Bloß bis jetzt meldete er sich kaum! Ok, er hat jetzt eine neue Arbeitsstelle und muss dafür lernen, das sagte er mir auch. Ich reif jetzt schon öfter bei ihm an und wir redeten auch kurz über dies und das, aber warum meldet er sich nicht? Weil ich hab mich in ihn verschossen und muss ständig an ihm denken. Er sagte mir auch gestern am Telefon (ich reif wieder an) dass er mir später eine SMS schickt mit seinen neuen Festnetznummer, bloß bis jetzt kahm noch keine SMS an. Ich bin es satt ihn ständig hinterherzurennen, aber ich mag ihn doch so sehr! Jetzt muss er auch noch nächste Woche 5 Tage beruflich weg und da sehe ich ihn wieder nicht! Was soll ich nur machen? Bitte ich brauch Hilfe! Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er scheint im Moment viel um die Ohren zu haben und da finde ich es immer verständlich, wenn anderes hinten anstehen muss. Allerdings ist es natürlich gerade am Anfang einer Beziehung schwer und verunsichert. Und genau das würde ich ihm sagen. Erkläre ihm, wie es Dir geht, wenn Du so wenig von ihm hörst und das dann und wann eine kleine SMS o.ä. schon ausreichen würde.

Alles Gute!
Dana