Problem von Anonym - 20 Jahre

Probleme seit der Kindheit

hallo!
ich weiss garnicht wo ich anfangen soll.
dann fange ich lieber mal mit meinen 0jahren an;)
ich habe viele erinnerungen von früher wo ich erst 2 jahre alt war als noch meine mutter mit meinem leiblichen vater zusammmen war sie hat immer geweint und hat mich weggeschupft,das hat mir sehr weh getan...ich vergesse es immer noch nicht...sie schupft mich immer noch weg ich bin 20 aber ich brauche ihre liebe.es ist grad vlt.noch 08:30 und diese gedanken bringen mich zum weinen.das was ich alles erlebt habe hat mich richtig fertig gemacht.
ich war 3jahre alt und meine kleine schwester 1jahr alt als meine mutter unsere sachen gepackt hatte und wir zu unserem neuen zuhause abgehauen sind als mein papa weg war.was sah ich da einen neuen mann in der wohnung die blicke während wir gegessen hatten wie ein böser mann die mich anschauten ich konnte die gedanken lesen... "wie kann ich sie los werden"
meine schwester hat er geliebt sie war noch ein baby aber ich wusste wer mein leiblicher vater und wer er ist.was war meine schuld??
das ich auf die welt kam....
nach 2jahren ging meine mutter arbeiten...da war er da und noch eine frau "die sollt ja auch auf uns aufpassen"
ich sollte da einen aschenbecher holen...ich war 5 oder 6 meine schwester 3...
leider wusste ich nicht was ein aschenbecher ist....
er hat neben der hässligen frau hat er unsere füsse gepackt und hat uns an die wand geschlagen....lass mich aber warum meine schwester....ich konnte es garnicht meiner mutter sagen.
in mir hatte ich richtige wut geladen ich habe draussen kinder geschlagen diebstahl obwohl ich das alles nicht nötig hatte süssigkeiten und so....fast jede woche kam ich mit polizisten nach hause meine mutter hatte sich so dran gewöhnt das es ihr mittlerweile egal war.
ab 10 haben meine richtigen probleme angefangen ich kam fast nie heim mit 10 habe ich schon meine regel bekommen ich wusste nicht einmal was das war WAR BUUUFFF...
es hat nur eine träne von meiner schwester gereicht das gleich mein stiefvater auf mich zu kam..ich hatte richtige angst vor ihm... nur weil meine schwester so frech war und ich sie natürlich anschreien musste ja sie war auch klein rennte gleich zu ihm er kam neben meinen freunden und watschte mir eine vor angst hatte ich mir in die hosen gemacht.
ich ging wieder raus mich zu prügeln ging fast garnicht zur schule.ich hatte keine familie die verwandten von meiner mutter kamen nicht zu uns weil meine mutter sich von meinem vater getrennt hatte wo ich sie auch verstehen konnte so eine versammlung mit einer familie kannte ich nicht..dastat mir auch sehr weh.
hatte schon so viele probleme gemacht das die schon dran dacten mich weg zu schicken in die türkei zu meinem onkel den ich garnicht kannte,nur wie ich wusste wurd er abgeschoben wegs einem banküberfall und wurde abgeschoben er war drüben für 5jahre im gefängniss und danach hat er irgendeine geheiratet.
sie wollten auch das ich meine schule mache wegs meinen problemen hatten sie mittlerweile schon gedanken gemacht was aus mir werden soll...aber es war zu spät.
wir flogten alle in die türkei meine mutter und schwester flogen zurück ich blieb dort in meinem reisepass stand AUFENTHALT ERLÖSCHT:
oke ich habe viele probleme gemacht ich habe meiner mutter sehr weh getan,aber ich habe doch nur liebe gebraucht nur jemanden der mein kopf streichelt und mir zu hört..ich war da ohne eltern ohne leute die ich kenne.
mein onkel seine frau und sein baby...eine ganz andere umgebung.er solllte mich dann in istanbul auf der besten schule internat anmelden wo ich nur an den wochenden zu ihmn sollte...also die schule war super die zimmern die küchen das essen nur umgeben von prominenten.
ich habe versucht dort mei bestes zu geben,nach 2monaten wurd ich 14 an einem wochenende holte mich mein onkel ab...weil ich da noch mit keinem so reden konnte fing ich an gleich nachdem wir daheim waren in meinem tagebuch zuschreiben,mein onkel kam rein undwollte lesen was ich so rein schreibe er wurd wütent ich sagte nur nein,gleichzeitig schmeisste er mein tagebuch auf den boden mich auch und schlug mir ins gesicht mit seinen schuhen die er anhatte....da hat es mit den schlägen auch angefangen...er war mal nett zu mir mal wie ein kind und dann böse wie ein monster...
seine frau war so dumm das sie mir meine eltern immer schlecht machte konnte nicht gescheit lesen.mein onkel hatte einen super job hat für die bank gearbeitet.nach einem jahr mit den schlägen an die ich mich nicht so gescheit erinnern kann weil ich auch nur so schläge bekommen hatte...ah übrigens ich musste bei ihm kopftuch tragen sonst dürfte ich nicht raus.
im jahre 2000 hatten wir bayram wir gingen zu bekannten verwandte zu letzt zu den alten nachbarn von meinem onkel.
ich saß da in einem anderen raum nur für frauen und die männer waren in der küche ich kannte keinen da,ich sah da nur einen alten mann an der tür der immer zu mir sah...komisch.
nächsten tag wraen wir in istanbul wieder daheim..die frau beam einen anruf ..als sie auflegte sagte sie mir das ich denen gefallen habe...ja was soll ich den davon halten...nixxxx.
sie fing an mir gehirnwäsche zu machen mit heiraten und so ,ja es war ja klar die frau wollt mich nicht sie konnt daheim frei rumlaufen,ich hatte die frau so gehasst das ich mich im zimmer einsperrte nach der schule obwohl ich dringend aufs klo musste und hunger hatte,hab ich immer gewartet das sie mal raus ging mit ihrem kind.
ich onnte auch nicht mehr zurück nach deutschland,sie redete mir ein das ich vllt dort glücklich sein könnte und ein neues leben anfangen könnte wenn ich heirate...immer jeden tag das gleiche.
meine eltern waren völlig dagegen mein stiefvater rufte mich mit der zeit jeden tag an das ich nicht so früh heiraten sollte das die mich wieder zurück holen werden.
aufs internat ging ich nicht mehr wollt nicht das meine eltern so viel zahlen.
ich ging auf eine normale schule im dreck die lehrer hatten auch keine ahnung von erziehug hast mal dazwischen geredet gleich mit einem metallstecken auf die hand geschlagen.ich habe ja gesagt die kamen.ich sah den mann ein blonder kerl sah aus wie ein lehrer 27 jahre alt ich 14.
in dem mom.war es kein problem für mich mein onkel wollte ja nur das ich weggehe wie alle anderen die ich kannte und mir nahe stehen sollten.erst die versprechung dann auf die verlobung kam meine mutter sie wollt nicht aber ich wollte ich hatte garkeine hoffnungen mehr.ich wollt nur glücklich sein.
sonst hätte ich bei meinem onkel ja keinen kopf mehr oder keinen klaren kopf gehabt.
dann die hochzeit ohne kuchen ohne geschieten getränke.lassen wir mal die getränke ich hatte gedacht das ich da glücklich sein könnte abeer NEIN er war ein mami bubi..ich sollte die eltern fragen ob ich den müll raus bringen darf,ja ich habe mit den eltern von ihm gewohnt.sie wollten es so haben es war egal was ich wollte es war zu spät....ich war für die wie eine putze.
SUPER NACHRICHT NACH DREI MON: ich habe meinen visum bekommen:)))
aber ich hatte da an eie trennung nicht gedacht drum gleich sachen gepackt für drei mon.
gold geld alles dort gelassen das die leute in deutschland denken das ich drüben geheiratet habe.
ich fing an meinen stiefvater papa zusagen es berührte ihn sehr....zu spät mit den vater tochter gefühlen...
meine eltern wollten eh nicht das ich heirate erzählten mir das die eltern von ihm immer sich beschwrten.
das hatte mir gereiht endlcih in meiner heimat...
mein mann seine eltern therorriesirten mich warum ich nicht mehr zurückkomme...ich wollte einfach nicht.
hab mich hier auf die schule angemeldet aber immer noch gleich keine hoffnungen meine tante wollte das ich wieder zurück gehe weil ich geheiratet habe ich sollte mich schämen und so weiter dann ging ich ins heim..aber ohne mutter konnt ich nicht...kam wieder zurück die verwansdten von meiner mutter fingen an pläne zu machen wie ich wieder zurück könnte.aha wegs scheidung....nach einem jahr sagte meine mutter das wir hinfliegen nur für die scheidung hmmm.OKE.
aber vor meinem onkel hatte ich schlimme angst den wollt ich nicht sehen er stimmte auch zu das ich wieder zu meinem mann zurück sollte.
meine mutter sagte ja hin in die türkei dann scheiden lassen.wir fogen wie tochter mutter sie hilt im flugzeug meine hand...wir stiegen aus wen sah ich meinen onkel aha oke...dachte ich mir guter anfang wollte eine zigarrete anzünden onkel darf ich...sagte er ja kannst gleich deinen mann fragen ich bufff...mein mann fuhr voool coool mit dem auto vor dem flughafen um uns abzuholen ich verbrennte mein arm mit der zigarrette ich habe gedacht ich bin im traum wollte aufachen...ja was für ein traum.
meine mutter sagte nur DU WIRST HIER VERRECKEN...
WAS SOLL DAS WARUM REGELT SIE DIE PROBLEME NICHT UND SCHICKT MICH IMMER WEG??????????
wir fuhren zu meinem onkel bis zu ihm konnt ich ja nur weinen im auto,als wir dort ankamen hat es auch mit den schlägen angefangen....mein onkel reiste mir meine haare aus weil ich kein kopftuch mehr trug,packte meine hand gescheit, in der rechten hand eine waffe und sagte du solltest vor mir angst haben ich sagte nur nein ja doh ich bin GOTT.
er wollte mich in den wald bringen dann klingelte zum glück die tür es war ja auch 4 uhr...sie fuhren mich zu meinem mann nachhause ich hatte mich da nur eingesperrt geweint wollt nur mit meiner mutter reden sie aber nicht.ich versprach ihr mich zu ändern bitte bitte bitte....
das was da noch vorgefallen ist zu hefftiig.
ich kam wieder zurück hat 5tage gedauert das war die reinste hölle kam nach deutschland mit einer angeschwollnem gesicht...
auf die schule ging ich aber hatte es nie ernst genommen.
ich lernte einen kennen durch ener bekanntin wollte auch nicht aber naja ablenkung...
ich war 16 oder 17.
es entwickelte sich dann zu einer beziehung ich noch voll naiv in den jahren habe richtige sehnsucht nach liebe...er sagte das er mich liebt ich liebte ihn.
es war eine on off beziehung oke wir hatte gestritten aber die liebe die ich nicht von meinen eltern bekam bekam ich nur von ihm wir waren schon 2-3jahre zusammen...ich hatte einen traum von einer frau seiner frau?????
er hatte geschworen das das nicht schtmmt wer mir das erzählt hat mir hatte das niemand erzählt ich hatte das geträumt.
ich veruchte ihm zu glauben...ich habe mir gedacht diesmal werde ich glücklich...ich habe mein glück die liebe gesucht so als würd man blind auf der strasse rumlaufen.
wir waren fast 3jahre zusammen wir hatten uns wieder mal getrennt aber wie immer kamen wir zam....was erfahr ich er hat geheiratet hochzeit alles drum und dran.das war mein schlimmster tag ich war am ende WARUM WERDE ICH NICHT GLÜCKLICH WARUM NICHT ICH HABE NIEMANDEN ETWAS GETAN ICH WILL DOCH NUR LIEBE WARUM SIND DIE MENSCHEN SO WIR LEBEN DOCH EH NUR JAHRE OB WIR MORGEN NOCH ÜBERHAUPT NOCH LEBEN WERDEN IST DOCH NICHT SICHER WIR KÖNNTEN DOCH ALLE UNS LIEBEN WAS HABEN WIR DENN ZU VERLIEREN,lügen schläge betrug hass...was ist denn das alles????er hatte mich wie alle anderen so verletzt.ich war mit ihm zusammen ich habe ihm alles gegeben liebe verständniss vertrauen ich ging nie raus,nur das er sich innerlich wohl fühlen soll er wollte es auch so haben.nach der hochzeit habe ich mit dem alk angefangen habe angefangen zu kiffen jeden tag war ich weg bin aufgewacht ers weinen dann geplant was ich als nächstes mache was für eine sorte von alk trinken werde 1 jahr lang ging es so weiter jedeen tag.er hat es sehr beureut nach der hochzeit ist er abgehauen die eltern hatte gedacht das r bei mir ist die haben mich mit ausdrücken beschimpft davor war ich die liebste für die aber ich bin ja nicht die frau,ich bin nur irgendeine.
und jetzt rennt er hinter mir her wie eine verweifelte tussi.ich könnte jeden bekommen ich könnte was aus mir machen aber glaubt mir ich denke nicht mehr gescheit ich kann das nicht,ich kann nichts vergessen.ich bin nicht mehr naiv ich vertraue niemandem mehr ich habe nur eine schwester aber sie wächst hier auch nicht gescheit auf,sie ist 17 jahre alt aber denkt wie eine sehhr kluge erwachsene frau sie hat aus meinen fehlern gelernt obwohl es hier dramatisch zugeht,die männer rennen ihr schon jetzt hinter ihrher.ich will das sie sauber ene richtige familie gründet das sie das bekommt was ich nicht bekommen habe.
ich beneide sie aber ich wünsche mir nur das sie nicht das geliche erlebt ich habe auch alles dafür getan aufgeklärt ihr das gegeben was ich habe.ich versuche jetzt immernoch meine mutter zu umarmen aber es geht nicht sie sagt andauernt hör auf tu nicht schleimen aber ich schleime doch nicht ich will nur liebe,das sie mich umarmt mit mir redet mir zuhört mich versteht mich anschaut...wenn ich von zuhause immer abhaue ihr nichts zusagen sucht sie mich wie letztens ich komme dann nahc hrem anruf nach hause weint sie umarmt mich aber nur an dem tag...soll ich jetzt immer von zuhause weggehen das sie mich mal anschaut und ich merke das sie mich liebt....was soll ich machen,ich will einen neuanfang aber für das brauche ich einfach unterstützung sie sagt immer und mein stifvater das aus mir nichts werden kanndas stimmt doch nicht...ich bin sehr selbstbewusst aber ich vertraue meinen aussehen mehr als wie alles andere ich weiss wenn ich mir irgendwo bewerben möchte im verkauf oder so das die mich schon gleich nur wegs meinem aussehen und meinem selbstbewussten auftreten nehmen würden aber ich will mich weiterbilden ich will denen zeigen das ich auch anders sein kann aber in dieser wohnung klappt das nicht....ich kann einfach nicht ohne liebe ohne einer unterstützung............ich fühle mich leer...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Weiß Deine Mutter, wie es Dir geht und was Du Dir von ihr wünschst? Weiß sie, dass Du Dich immer weggestoßen gefühlt hast und Dich heute so nach Unterstützung, Umarmung und Liebe sehnst? Weiß sie, wie sehr Du sie liebst? Das wäre mein nächster Schritt: Erkläre es ihr; sage ihr, warum Du Dich in der Kindheit so verhalten hast, aber vermeide dabei den Vorwurf. Erzähle ihr einfach, was Du uns hier geschrieben hast, was in Dir vorgeht.

Ihr habt euch damals irgendwie in eine Spirale manövriert: Du hast Dich zurückgestoßen gefühlt, wurdest 'auffällig', Deine Mutter dadurch noch distanzierter und Du hast weiter mit allen Mitteln um die Aufmerksamkeit gekämpft und Deine Mutter konnte Dir noch weniger Liebe zeigen. Diesen Kreis könnt ihr noch immer durchbrechen: spreche darüber mit ihr.

Und mache nicht Dein gesamtes Leben davon abhängig, wie sie sich heute verhält. Du brauchst ihre Unterstützung - auf der einen Seite kann ich das verstehen. Auf der anderen Seite frage ich mich: Was, wenn sie selbst das nicht geben kann? Willst Du dann immer so weiter machen? Vielleicht funktioniert es genau andersrum: Du bekommst die Liebe und Unterstützung, wenn Du etwas erreichst und selbst für Deine Zukunft den Weg gehst und die Dinge anpackst. Nicht: Du erreichst erst etwas, wenn sie ihr Verhalten ändert.

Du möchtest mehr als in den Verkauf. Das finde ich absolut okay. Aber warte nicht darauf, was die anderen tun, sondern tue selbst. Es ist Dein Leben und Du selbst kannst es gestalten und die Leere füllen.

Wenn Du erkennst, dass Du allein keinen Schlussstrich unter die Vergangenheit ziehen kannst, dann kannst Du jederzeit ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Nicht jeder kann alle Erlebnisse allein verarbeiten, das muss auch niemand.

Alles Gute!
Dana