Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich vertraue ihm nicht

hallo liebes kuka-team,

ich probiere es jetzt ein letztes mal da ihr mir die letzten 4 male nicht geantwortet habt.
ich bin seit fast 2 montane mit meinem 19 jährigen freund zusammen. über der woche können wir uns nicht sehen da er mitten in der ausbildung ist ... am wochenende hat er auch nicht immer zeit. mein problem ist das ich ihm nicht vertraue , ich verstehe das nicht da er der liebste mensch auf erden ist. mit ihm reden kann ich schlecht darüber. letztens hat er gesagt es mag es nicht an seine ex zu denken. dann meinte er das es was anderes ist mit einem mädchen ein jahr zusammen zu sein, er will darüber nicht reden. man kann sich denken was für gedanken ich mir mache. ich ahbeihm auch gesagt das ich mir jetzt sorgen mache das er was von seiner ex will. er meinte das ist alles okay und das ich ihn so schnell nicht los werde.

was soll ich machen ?

liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema Eifersucht / Verlustangst findest Du jede Menge Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana