Problem von Julie - 17 Jahre

Gewohnheit oder Liebe?

Hallo Liebes KuKa-Team!

Ich habe ein Problem ich schlafe seid 2 1/2 jahren fast schon regelmäßig mit einem guten bekannten von mir. und es ist immer das selbe ..wir treffen uns...reden...küssen uns und dann passiert es! Ich empfinde ja schon etwas mehr für ihn aber ich weiß nicht was mit ihm ist. weil er gibt mir danach kein abschiedskuss mehr und gibt mir danach nicht einmal noch seine hand so sehr ich mir auch irgendeine kleine berührung wünschen würde.ich verstehe ihn nicht und weiß nicht ob es nicht ein fehler ist immer wieder aufs neue darauf einzugehen. Ich hätte ihn gerne für mich alleine und es tut mir auch so weh das ich ihn nicht richtig habe. den ich spüre immer wenn ich in seiner nähe bin wie weh es mir tut da es nur sex ist. Was soll ich machen? ich habe angst ihn zuverlieren denn die Treffs sind die einzige verbindung zwischen uns. Bitte helft mir dabei wie ich mich verhalten könnte , Dankeschön CU! Julie

Anwort von Elaine

Hallo Julie,

du musst einfach das nächste mal nicht zulassen, das es so passiert wie immer, sondern mit ihm reden. Ich kann verstehen, das du Angst davor hast, diese Treffen dadurch mit ihm zu verlieren, aber eigentlich verletzt es dich nur, ihn immer wieder zu treffen und eigentlich nur fürs Bett benutzt zu werden.
Ich kann verstehen, das du mit der Situation unzufrieden bist und darum solltest du wirklich mit ihm sprechen um es zu klären, von alleine wird da sicher nichts so einfach geschehen, denn es schaut nicht so aus, als wollte er einen Schritt auf dich zugehen.

Alles Gute und liebe Grüße