Problem von Izi - 20 Jahre

Ich höre nichts mehr von ihm

Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!

Ich hab brobleme mit mein Freund, wir haben uns im Oktober kennengelernt, doch da war er immer noch mit seiner freundin zusammen, doch er war in der beziehung nicht glücklich!!!!

Dann beschloss er die beziehung nicht mehr weiter zuführen. Als er von mir auch zu hören bekam das ich mehr will, konnte er das nicht fassen, sagte mir auch das er was wolle. Mit der freundin war Schluss, dann war er noch nicht mit mir zusammen, doch wir gingen paarmal aus. Wir küssten und fassten uns an, doch das immer in der schule. Denn sonst hatte er nie zeit, sagte immer er müsse arbeiten.
Sein Vater hatte eine Baufirma und er könnte seine vater nicht im stich lassen. Ich konnte seine Eltern nie kennenlernen. Doch wir telefonierten oft und das bestimmt über 4 stunden. Er sagte mir immer wir werden noch schon zusammen kommen, doch erstmal müsste er noch einige Sachen erledigen. Als sein opa dann starb, bekamm er noch die Wohnung, jetzt hatte er viel stress, arbeit und wohnung.

Die telefonate wurden weniger.

Ich weiß aber das die wohnung seit 2 monate fertig ist. Er versprach mir das wir uns dann öfter sehen und nicht nur in der schule. Ein Monat verging ich hörte nichts, rief ihn an um zu fragen was los ist, er sagte mir nur das er wenn er 5 min hätte mich anrufen würde.

Ich wusste nicht was los war, schrieb ihn ne böse sms:

Was ist los wenn du nicht mehr willst dann sag es usw...

Doch es kam nichts, ich schrieb ihn noch eine nach einem Monat.

Also hörte ich fast 2 Monate nichts von ihm. Ich schrieb ihm Gut dann wünsch ich nir alle gute zukünftigt...

Und nu ist es immer noch 2 wochen her und ich hör immer noch nichts von ihm, ich weiß das er arbeitet, doch man findet doch wirklich mal 5 min um einen zu schreiben, oder?

Und jetzt hab ich angst nichts mehr von ihm zu hören, weil ich doch so was geschrieben habe, doch ich war doch nur sauer auf ihm weil ich über 2 monate ihn nicht gesehen und nichts von ihm gehört habe. Und nu hab ich immer noch nichts von ihm gehört, was soll ich machen, ich will ihn nicht verlieren.

Das ganze zeit mit,ich lieb dich,ich will ne zukunft mit dir und ich will dich nicht verlieren können doch nicht nur lügen gewesen sein, oder???

Hilft mir !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Als erstes solltest Du aufhören, Schuld bei Dir zu suchen. Deine Wut war berechtigt, finde ich. So lang kann man niemanden hinhalten und auf's Wartegleis schieben. Das es Phasen gibt mit viel Stress und wenig freie Zeit, lasse ich durchgehen. Aber nicht, dass jemand über Wochen keine Zeit hat für einen Anruf oder eine Gute-Nacht-SMS. Das gibt es einfach nicht.

"Keine Antwort ist auch eine Antwort" - viel wahres an diesem Spruch, oder? Ich denke, er zeigt im Moment sehr deutlich, dass ihm weniger am Kontakt liegt als Dir. So hart es ist und so weh es tut, ich fürchte, das wirst Du akzeptieren müssen.

Wenn Du das so ganz und gar nicht schaffst, dann melde Dich noch mal bei ihm. Setze Dir aber vorher ganz bewusst die Grenze, dass es jetzt das letzte Mal ist, dass Du auf ihn zugehst. Du kannst ihm schreiben, dass es seine letzte chance ist, etwas für den Kontakt zu tun. Wenn er darauf nicht reagiert, dann will er diese Chance nicht.

Alles Gute!
Dana