Problem von Anonym - 18 Jahre

älter aussehen?

Hallo.
folgendes Problem:
ich bin 18 Jahre, sehe aber wie 15 aus.
Immer wenn ich nach meinem Alter gefragt werde und ich dann meine, ich sei 18 schauen die Leute doof und fragen ob ich sie verarschen wolle - ich sehe viel zu jung aus.
Nun wollte ich gerne älter wirken - wie mach ich das am besten?
Welche Aspekte lassen ein Gesicht älter aussehen bzw. welche jünger? Frisur? Hautfarbe(macht solarium einen älteren Eindruck?) Bart?(habe einen recht langsamen Bartwuchs - ein 3tagebart kommt bei mir erst nach ner Woche - gibt es da "Mittel" um das zu beschleunigen?)
Klamotten?
Bitte um Hilfe, danke.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du "älter aussehen" oder auch "sehe jünger aus" u.ä. in die Suchfunktion eingibst, wirst Du auf einige ähnliche Beiträge stoßen und die Antworten dann für Dich umsetzen können.

Und mal so nebenbei für die Sichtweise auf die Dinge: Eine Freundin (24) musste neulich beim Zigarettenkauf der Perso zeigen - wir haben uns kaputtgelacht :-)

Alles Gute!
Dana