Problem von Anonym - 15 Jahre

Kleine rote Pünktchen an der Vorhaut

Hallo KuKa-Team,
ich habe vor kurzem bemerkt, dass sich über Nacht (auf jeden fall innerhalb eines Tages) kleine rote Flecken oder Pünktchen (Minipickel sozusagen) um meine Vorhaut und auf der E***** (auf der E***** nicht so schlimm) gebildet haben. Es tut aber nicht weh. Ist das gefährlich oder muss ich damit zum Arzt? Freue mich über eine Antwort.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann von hier aus nicht sagen, was es ist oder ob es schlimm ist. Es kann ein Ausschlag sein, eine allergische Reaktion u.v.m. - Wenn Du Sicherheit möchtest, dann spreche mit einem Arzt. Besonders dann, wenn andere Symptome dazugekommen (Jucken, Brennen, Entzündungszeichen) oder aber die Pickelchen nicht wieder verschwunden sind.

Alles Gute!
Dana