Problem von Anonym - 18 Jahre

E***** aufgescheuert?!

Lieber Kummerkasten!
Ich habe ein Problem und zwar habe vor kurzem ein Mädchen kennengelernt und war halt in sie verliebt. Sie auch in mich. Eines Abends haben wir uns dann bei einem Freund von ihr getroffen und haben einiges getrunken. Später sind wir dann zu mir nach Hause gefahren und haben uns ins Bettchen gelegt. Wir fingen an rumzuknutschen ect pp. Da lag sie auf mir drauf, und fing an auf mir rumzureiten, wir waren aber beide noch angezogen. Und wie es nunmal passiert wurde mein P**** steif. Nach einiger Zeit tat mein Glied auch schon weh, habe mir aber nix dabei gemacht und wir haben noch miteinander geschlafen (auch nackt :P) Sie hat bei mir übernachtet. Am nächsten Tag haben wir es nochmal getrieben. Als ich dann mit meinem P**** in ihre Scheide eindrang hatte ich große Schmerzen, ich hab es aber bis zum Ende durchgezogen. Später habe ich mir meinen P**** angeschaut und es sah so aus als hätte ich mir die E***** aufgescheuert. So als würde man mit dem Knie auf den Boden fallen. Kann dort irgendwas schlimmeres passieren ?! Was soll ich jetzt tun ?! Ich traue mich auch nicht damit zum Arzt zu gehen ?!

Bitte um schnelle Hilfe. Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Durch die Reibung / Druch / den Stoff dazwischen können auch Wunden auftreten. Und gerade in dem Bereich kann es schnell zu Infektionen kommen - daher kann ich Dir nichts anderes raten, als mit einem Arzt zu sprechen.

Alles Gute!
Dana