Problem von Mona - 18 Jahre

Er meldet sich einfach nicht mehr

Hallo Leute

Ich habe / hatte seit par wochen einen Freund, erst war alles gut und schön war dann auch mal ein Tag bei ihm, das treffen war halt nicht so prickelt. Am 4. Juni hat er mir ne SMS geschrieben das er mich vermisst und das er mit seinen Kumpels feiert. Und dann kam gar nichts mehr von ihm nichts , überhaupt nichts und heute am 21.Juni auch nichts das sind jetzt schon 17 Tage her, was soll ich den darüber denken das er sich nicht mehr meldet er kann doch mal mir schreiben wie es ihm geht mache mir totale sorgen. Erst dachte ich auch das er kein Geld mehr hat oder keine Zeit hat , aber jetzt befürchte ich was ganz anderes 1. vielleicht hat er ne neue oder 2. er will nichts mehr mit mir zu tun haben.

Und jetzt habe ich mir so gedacht das ich schluss mache er weiss es halt nur noch nicht weil er sich ja nicht meldet. Ich finde das echt ne sauerrei sich einfach nicht zu melden , oder was meint ihr dazu.
Ich kann einfach nicht mehr , ich weiss auch gar nicht mehr weiter hilft mir bitte.


grus Mona

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mona!

Sauerei wäre auch ein Wort, das mir für sein Verhalten einfallen würde. Ich finde es einfach nur unmöglich. Wenn etwas nicht stimmt, soll er es gefälligst auch aussprechen und sich nicht so wortlos aus der Affäre ziehen. Das ist feige.

Aber sag mal, wie sieht es denn mit Dir aus? Hast Du Dich in den 17 Tagen mal bei ihm gemeldet? Das schreibst Du gar nicht. Sitzt vielleicht irgendwo in diesem Lande ein Junge, der sich gerade darüber beschwert, dass er noch schreibt, wie sehr er seine Freundin vermisst und dann Tage und Wochen nichts von ihr zurückkommt?

Ich kann nur sagen, klärt das. Ruf ihn an, geh zu ihm, verabredet euch zu einem klärenden Gespräch. Schau, seine Gründe an, und guck, wie es sich in Dir anfühlt, und dann entscheide, ob es für diese Beziehung einen Chance geben kann.

Alles Gute!