Problem von Anonym - 13 Jahre

Hilfe so geht das nicht weiter!

Hallo liebes Kummerteam,
ich weiss ihr habt dieses Thema schon sehr oft durchgekaut...aber ich habe da etwas andere ansichten und probleme mit....also.....Ich bin 13 Jahre alt einen meter 50 groß und habe schon seit dem ich zehn bin haar unter den achseln und an der scheide aber: ich habe keinen Busen....garkeinen....und ich weiss was jetzt kommt: 1. Guck im Archif nach ...hab ich und ich habe da nur gefunden das man sich damit abfinden muss und so...aber das hilft bei mir nicht...ich bin die älteste in meiner Klasse und ich weiss das alle über mich schlecht reden wegen meinem Busen...auch die Jungs....wir hatten jetzt schwimmunterrihct und es war eine qual....alle können schon bhs tragen und ich habe garnix....oft kommen solche sprüche wie: warum ziehst du eigentlch nen Biki an du hast doch noch garnichts....ich heule jede nacht weil ich so unglücklich bin...meine mutter hat mcih schon zum Psychologen geschickt aber er halöf nicht...ich hatte einmal einen Freund aber der hat unter dem Vorwand das ich keinen busen habe schluss gemacht....als ich einmal bei ihm war habe ich gesehen dass seine kleinen schwestern (9Jahre und 11) beide Busen hatten ...das ist mir öfter bei kleinen geschwistern aufgefallen...ich traue mich nicht zum Frauenartzt als mich einmal jdm als ich allen mut zusammen nahm auslachte und gesagt hat das ich spinne....danach habe ich mit dem selbstmord gedanken gespielt aber leider hat meine freundin was mitbekommen und mich 'gerettet'....ich bin so unglücklich und es belastet mich sehr...meine Grosse schwester nimmt die Pille und sie meinte sie würde mir eine Packung besorgen wenn ich das will weil da weiblich ehormone drinne sind...soll ich? oder gibt es eine andere möglichkeit?! Alsozb irgentwelche tabletten die nicht verschreibungspflichtig sind wo weibliche Hormonoe drin sind?! was kann alles passieren wenn ich ide pille nehme?! kann das ungesund sein? bitte helft wenigstens ihr mir....ich meine es ernst und ich hoffe ich bekomme eine sehr ausfürhliche antwort...büdde....danke im Vorraus....:-* ich hoffe ihr könnt mir helfen...:-+

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

es ist keine gute Idee dass du die Pille bekommen könntest von deiner Schwester weil du erst untersucht werden musst bevor man dir auch die richtige für deinen Körper verschreiben kann. Geh doch einfach mal zu einem Frauenarzt der dich beraten wird was es noch für Möglichkeiten gibt wo er dich gleich untersuchen kann und du dann sicher auch die Pille bekommst. Du möchtest das deine Brüste größer werden, dann tu etwas dafür und geh zum Arzt, nur der kann dir wirklich helfen. Alles andere solltest du besser lassen!

Alles Gute